Freitag, 6. Mai 2011

Oh mein Gott! 'Nur mit dir' ist ein so unglaublich toller Film. Zwar von 2002, aber was tut das zur Sache? Verfilmung eines Buches von Nicholas Sparks. Grandios! Einfach nur schön. Nein, wunderschön! Sehr sehenswert und bringt einem zum weinen, aber das gehört zu einem guten Liebesfilm schließlich dazu. Der Film zeigt einem wirklich dass wahre Liebe wunderschön ist und keine Grenzen kennt! :3
Gefällt mir sehr! :)
Zitate aus dem Film die mir grade einfallen: 1) Sie: ''Ich habe Angst davor, dass ich nicht mehr mit dir zusammen sein kann..'', Er: ''Das wird niemals passieren Liebling, ich bin da!'' und nimmt sie in den Arm. Zu Tränen gerührt!
2) Jamie fehlt mir seit dem jeden Tag, aber unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber sie ist immer da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen